[FFP] neue Box

Martin martin at virtual-artz.de
Mi Aug 5 21:43:20 CEST 2015

Hey Leute,

ich spiel gerade mit meiner ersten M2loco. Wie läuft derzeit die
ip-Vergabe? Soll ich nen Eintrag an die Tabelle ranhängen? Sie wirkt so
aufgeräumt.

Ich hab mir dafür jetzt auch einen Account geklickt.

Die loco läuft mit der neuen kathleen (Danke an Carsten) und soll den
Knoten in der Siemensstr/Fultonstr. in Babelsberg ergänzen.

BTW: Habt ihr beschlossen, dass wir jetzt auch zur SSID:
www.freifunk-potsdam.de übergehen? Oder gilt die nur für das AdHoc-Netz?
So ist die standard SSID in der neuen Kathleen Version.

viele Grüße

Martin