[FFP] Winzerberg down

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Di Aug 4 13:45:09 CEST 2015

Hi Andrej,

ich war vorhin vor Ort und da funkt nichts. Ich kann aber aus der ferne
nicht sehen ob der Strom weg ist oder die Nanostation hängt. Klär das
mal mit dem Strom und wenn der an sein sollte müssten wir nochmal uns
vor Ort treffen. Ich bin aber von Sonntag bis Samstag erstmal wech.

Gruß
Carsten

Am 04.08.2015 um 07:57 schrieb Andrej Tschitschil:
> Tom konnte ich noch nicht erreichen, der is im Urlaub. Meld dich, wenn es
> was Neues gibt.
>
> Lg

>>> brehmestr.3