[FFP] Bln - Potsdam und Rechenzentrum

Carsten N carsitux at aikq.de
Do Apr 23 13:03:21 CEST 2015

Freifunk stellt sich dem Bürokratiemonster!

Hi @ all,

wir haben für das ganze Projekt Rechenzentrum eine Genehmigung bekommen, vorausgesetzt wir rechen noch ein Schreiben ein, in dem die Installation detailiert geschildert ist.

Ich hoffe einen Termin für die Installation ausserhalb meiner Arbeitszeit zu bekommen oder frühstens ab Mittag. Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit hat oder sich nehmen kann um mich bei der Installation zu unterstützen. Am besten jemand der krimpen kann.

Mal schauen was uns da noch beim Rathaus bevorsteht. -.-

Beste Grüße
Carsten