[FFP] Projekte

Carsten N carsi.freifunk at aikq.de
Do Apr 30 11:53:36 CEST 2015

Hallo Freifunker,

um einen Überblick und eine Dokumentation über die ganzen Installationen zu haben, habe ich angefangen Projektseiten zu erstellen die auf einer Projektseite [1] verlinkt sind. Zu dem hat man, dann auch immer eine Referenz, auf die man sich beziehen kann, wenn es um neue Installationen geht.

Es wäre schön, wenn jemand zu Installationen, wie Zum Beispiel Kuze, Waschbar, Backbone usw., wozu ich nur wenige Details kenne Seiten anlegt. Damit ist nicht jeder einzelne Router, der irgendwo auf dem Fensterbrett steht, gemeint.

Wenn die Projektseite etwas gefüllter ist, kann man sie auf der Hauptseite mit verlinken. So können Freifunkinteressiert auch schön sehen, was für tolle Sachen wir machen.

Gruß
Carsten

[1] http://wiki.freifunk-potsdam.de/Projekte

Ps: Wann wird das Wiki-Loge gegen das neue Freifunklogo ersetzt?