[FFP] [FFP-Orga] Wiedereinrichtung von Freinfunk in der Charlottenstraße 28

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Mi Apr 15 23:51:51 CEST 2015


Hallo Adam,


es wäre schön wenn wir einen der ältesten Freifunk Standort wieder mit Leben erfüllen könnten. :-)
Nach meiner Kenntniss liegen wohl auch schon Kabel vom Dach bis kurz vor der Kneipe. Wir sollten das bei einem Vorort Termin klären. Da ich in der nächsten Woche nicht in Pdm bin könnte ich erst am 26.4. zwischen 18:00-20:00 oder am 27/28.4. ca 20:00Uhr bei Euch vorbei schauen.


Gruß Bernd 
 

> On 15 Apr 2015, at 14:21, orgelsommer at gmx.de wrote:
> 
> Hallo liebe Freifunker,
> 
> in der Charlottenstraße 28 haben wir unsere Dachbaustelle beendet. Bis zur Baustelle hatten wir ja eine Antenne auf dem Dach. 
> Ich habe leider keine Ahnung was mit der passiert ist.
> 
> Wir würden uns freuen wenn wir wieder eine Antenne auf unserem Dach haben. 
> Desweiteren wollte ich fragen ob es möglich ist im Zuge dessen im Cafe Olga eine extra Antenne zu installieren, 
> da zumindest die letzte Antenne in der Kneipe nicht empfangbar war. 
> 
> liebe Grüße, 
> 
> Adam
> _______________________________________________
> Orga mailing list
> Orga at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/orga



Mehr Informationen über die Mailingliste Users