[FFP] ap3.192 Seminarraum VPN weg

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Mi Mai 28 07:43:12 CEST 2014


Hi,


On 27.05.2014, at 07:44, Bernd Nemetz <bernd at freifunk-potsdam.de> wrote:

> Hi,
> 
> pünktlich um 05:30 hat sich das VPN wieder schlafen gelegt. Das war gestern auch schon so, glaub ich.

heute auch wieder pktl. 5:30Uhr kommen keine Lebenszeichen mehr vom 3.192
könnte die tägliche Zwangstrennung sein. Warum sich die Verbindung nicht alleine wieder aufbaut, mhh? Schaue ich mir heute Nachmittag/Abend mal an.

> Irgendein Cronjob konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht sehen der dafür verantwortlich ist. Ich habe gerade das VPN durchgestartet. Wollen mal sehen wie lange es jetzt läuft.
> 

Gruß Bernd

> Gruß Bernd
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users

--
web     	http://www.berndnemetz.de
		http://www.freifunk-potsdam.de
xmpp		bernd_n at jabber.ccc.de
twitter 	http://twitter.com/#!/bernd_n








Mehr Informationen über die Mailingliste Users