[FFP] Fwd: [FFP-Orga] straßenfest an der dortu65

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Mi Mai 7 23:12:57 CEST 2014


Hallo,

anbei eine weitergeleitete Mail von Christiane. Ich habe Ihr signalisiert das der Freifunk sich an dieser Veranstaltung mit einem Infostand beteiligen wird. Wenn noch jemand Interesse hat sich dort mit hinzusetzen, ist er gerne willkommen. 
Ich habe eine Nachricht an Nik geschickt mit der Bitte den Flyer etwas anzupassen. Oder kann jemand der diese Liste hier liest eine *.fh11 Datei bearbeiten (indesign/freehand mx)? 


Gruß Bernd

Begin forwarded message:

> From: "Chistiane Schneider" <christianeschneider at gmx.org>
> Subject: [FFP-Orga] Fw: straßenfest an der dortu65
> Date: 29. April 2014 10:53:20 MESZ
> To: info at freifunk-potsdam.de
> Reply-To: Freifunk Potsdam - Organisatorisches <orga at lists.freifunk-potsdam.de>
> 
>  
> hallo,
>  
> wir, die dortu65 und der keller unter 65 veranstalten am 24.05. ein haus- und straßenfest unter dem motto vielfalt statt einfalt/ bunt statt mono.
>  
> außer der großen lust ein fest zu veranstalten, treibt uns der wunsch
>  
> 1. in der innenstadt (wir sperren die dortu-straße von 15.00-1.00 von der gutenbergstraße bis zum wallhala ab) zu zeigen, dass es in potsdam mehr zu erleben und gestalten gibt, als schicke eigentumswohnungen und starbucks und dies auch nicht verschwinden darf/ wird.
>  
> 2. menschen, die sich freiräume wünschen und sie gestalten, die möglichkeit zu geben sich aktiv mit ihren ideen und anliegen einzubringen. je mehr dabei sind, desto bunter (und präsenter) wirds :)
>  
> wenn ihr (oder eine(r)/ einige von euch) lust und zeit habt, euch mit einem kreativen angebot/ einem infoladen/ einem verkaufstand/ eurer Hilfe usw. einzubringen, meldet euch bei mir per mail oder unter 0176-31577863. solltet ihr menschen kennen, die lust und zeit haben, leidet doch diese mail gern weiter.
>  
>  
>  
> grüße,
> christiane
>  
> p.s. würd mich sehr freuen, wenn ihr dabei wärt!
>  
> _______________________________________________
> Orga mailing list
> Orga at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/orga


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.freifunk-potsdam.de/pipermail/users/attachments/20140507/90a26e34/attachment-0004.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Users