[FFP] [MABB] Intercity Link Potsdam/Berlin

Sebastian Lange bastla at bastla.net
Mi Mär 5 15:44:44 CET 2014

Ich hatte ja schonmal off-list geantwortet, hier nochmal fuer alle
Interssierten.

* Thomas Janda <tj at porga.de> [2014-02-27 14:21]:
> Wenn dies in den nächsten Wochen (wegen Batch4 *?*) realisiert werden
> soll: von uns wohl kaum Unterstützung möglich
> Im Frühjahr/Sommer (ohne MABB Stress): von mir aus sehr gerne! Fände
> solch einen autarken Standort zum einen und einen Intercity Link zum
> anderen schon sehr geil.

Es gibt vermutlich wieder eine Foerderung fuer 2014. Wenn ihr da
rechtzeitig Interesse verkuendet, dann wird das im Sommer was. Wie
gesagt: Hilfe bekommt man mit Sicherheit - es gab viele erfreute
Stimmen, dass die Netze zusammenwachsen koennten.

> Ach ja, ich bin ab und an noch an der TU unterwegs. Vielleicht könnten
> wir uns einen Tag mal 'spontan' treffen?

Wie sieht es denn bei dir und anderen Interessierten Freitag Abend aus?
Wir werden so wie es aussieht den ersten Teil diesen Samstag auf dem
Teufelsberg bauen und uns diesbezueglich am Abend vorher nochmal in der
TU besprechen. Ich koennte es auch, aber wenn dann erst spaeter am
Sonntag ins KuZe schaffen.

#!bastla

--
Sebastian Lange (bastla) <bastla at bastla.net>    DL7BST
1024D/4F980AB6 2007-12-12  jabber:bastla at jabber.ccc.de
A986 44DF 1A1A 32FC 6F9C  IRC:bastla     ICQ:302394624
84C4 3AE9 3DF2 4F98 0AB6  irc://irc.freenode.net/uplug
https://www.bastla.net/public_key  fon:+49 162 8257577