[FFP] Fritzbox Verleih

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Sa Jun 21 14:56:55 CEST 2014


Hi,

On 21.06.2014, at 14:41, Sascha Reuthe <sascha.reuthe at googlemail.com> wrote:

> Welchen Provider hast du denn?
> 
> Hab meinen T-DSL mit all-ip also auch Telefonie über IP nicht mal konfigurieren müssen, passierte alles über autokonfig. Alles das müsste auch bei O2 gehen.

ich habe O2. Holt sich denn Fritzbox die VOIP Daten automatisch von O2? Das wäre mir neu. Ich Musste mir die Daten über "Umwege" aus der *.bin hacken. Wäre ja tool wenn das ginge, aber ich glaub nicht so recht daran. In der O2Box kann ich jedenfalls nicht auf die VOIP Daten zugreifen.

> 

Gruß Bernd


> Am 21.06.2014 14:36 schrieb "Bernd Nemetz" <bernd at freifunk-potsdam.de>:
> Hallo,
> 
> hat der hier lesenden mal leihweise ein Fritzbox für mich über? Ich würde gerne mal testen ob ich den Zwangsrouter von meinem ISP ersetzen kann.
> 
> 
> Gruß Bernd
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users



Mehr Informationen über die Mailingliste Users