[FFP] Neuer Standort Lindenstr. in Sicht

Klaus - Thomas Glatzeder igelpercussion at yahoo.de
So Jul 27 10:37:04 CEST 2014

Am 19.07.2014 11:23, schrieb Bernd Nemetz:
> Hi,
>
> war gerade in der Lindenstr. Richtung Breite-Str. unterwegs und habe einen Standort besichtigt. Vierter Stock, unterm Dach, freie Sicht auf einige Dächer und zu den Hochhäusern in der Breiten-Str., kein eigenes DSL. Konnte den Freifunkinteressierten überzeugen, sich eine Nano vor’s Fenster zu strapsen. Mal sehen ob wir noch eine Nano mit alten Chipsätzen bekommen. Oder weiß wer ob die neuen Chipsätze schon unterstützt werden?
>

> Gruß Bernd

hallo liebe leute, wie schon paar mal gesagt, möchte ich meinen neuen
standort, die spornstr.2, unserem freifunk potsdam anbieten, die
einzelteile, router und tupperdose, aus der lindenstr. 25 sind natürlich
noch da, wobei die antenne, echt schrottig aussieht, plastik hatte sich
in alle einzelteile aufgelöst.
den hochfrequenzstecker, muste ich natürlich abschneiden, sonst wäre er
ja nicht durch den fensterrahmen gegangen, ob der wieder verwendbar ist
kp, so wie mit der übrigen einrichtung, ebenfals, in der olga, haben wir
auch seit längerem kein richtigen suport für den gastrechner, den ich
aufgebaut hab. liebe grüße euer igel .