[FFP] +++Abschaltung alte VPN Anbindung zum 30.Nov.+++

Bernd Nemetz mail at berndnemetz.de
Di Dez 16 20:04:34 CET 2014

Hallo Phillip,

> On 16.12.2014, at 14:24, Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de> wrote:
>
> Hi,
>
> wie sieht es mit der Umstellung aus?

Ich bin leider erst zur Umstellung eines Uplinks gekommen. Diese lief leider auch nicht wie geplant ohne Probleme ab. Im Augenblick gibt es von meiner Seite einige private Probleme die es zu bewältigen gilt. Da die Potsdamer Community im Augenblick nur aus 2 1/2 Aktiven mit Erwerbstätigkeit und Familie  (teilweise kranke Kinder) "im Nacken" besteht, sind wir etwas hinterher.

> Ich würde gerne zum Monatsende die alte Instanz abschalten, würde aber ungerne
> Router zwangstrennen, deshalb bräuchte ich Feedback von euch.

Genug gejammert, wäre schön wenn ihr das noch bis in's neue Jahr laufen lassen könntet.

> Gruß Philipp

Gruß Bernd