[FFP] +++Abschaltung alte VPN Anbindung zum 30.Nov.+++

Thomas Janda tj at porga.de
Di Dez 16 20:03:32 CET 2014

Hatte nur der Liste geantwortet - nun ihr noch einmal direkt ;).

----

Hallo Philipp,

bei mir fehlt noch einer. Die Umstellung hat nicht reibungslos geklappt
-> Verbindung mit neuen Zertifikaten ging, aber kein Routing. Hatte
leider nicht genügend Zeit zum debuggen. Nächster Versuch ist bei mir
Sonntag.

Und von mir aus kann die alte Instanz gerne zum Monatsende abgeschaltet
werden, sofern jetzt hier nicht noch einer (Bernd? ;) sehr laut
'AHHH...' schreit.

Grüße rüber nach Berlin
Thomas