[FFP] Status Umstellung auf VPN03

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
So Dez 7 15:17:43 CET 2014

Hallo,

On 07.12.2014, at 14:40, Thomas Janda <tj at porga.de> wrote:

> Na dann lieber alles zurück und heute am gewohnten Ort ;-).
>
> Beim nächsten Mal mit mehr Vorlauf (inklusive Website-Ankündigung).

ok, nächsten Sonntag, U22, ohne Ankündigung, weil nicht offiziell. Will endlich fertig werden mit dem VPN Geraffel!

> Grüße
> Tommy

Wolltest Du heute vorbei kommen? Wir suchen noch dringend Leute, die uns helfen eine mit dem Meshkit [1] gebaute Firmware mit dem Berliner VPN03 zum laufen zu bringen. Oder die Berliner Firmwareversion bezüglich des "Freifunkassistenten" zu debuggen. Der macht nämlich ganz schön Mist beim Konfig bauen mit dem Potsdamer Profil.
Wenn Du Ahnung und Lust hast würden wir uns freuen.

Spielverderber ;-))