[FFP] Status Umstellung auf VPN03

Thomas Janda tj at porga.de
Do Dez 4 08:45:17 CET 2014

Hatte gestern 15 min Zeit inwole umzustellen. Spontan gescheitert :(.

Ist noch eine alte firmware mit VPN config a la config -> 'option'
'value'

Authentifizierung hat geklappt und tun0 kam ordentlich hoch -> nur Netz
wurde nicht durchgereicht.

-> Nächste Session am Wochenende...
(ist bei mir der _wichtigste_ Knoten auf der Liste, weil der von denen
täglich in Benutzung ist -> Refugees Seminare und Co)

Grüße
Tommy