[FFP] neuer Exitpoint in Babelsberg

Martin P martin at virtual-artz.de
Mo Dez 22 20:01:32 CET 2014

Hey Leute,

ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen in der Babelsberger Fultonstr.
einen Freifunkknoten aufzustellen und etwas Bandbreite zu Verfügung zu
stellen.
Da das Jahr bald zuende ist muss ich mich etwas sputen aber die
Vorbereitungen laufen gut. Die Nanostation ist bereits eingerichtet und es
fehlt nurnoch
das VPN und die stabile Außenbefestigung.
Wenn alles klappt gibts hier auf dem Spielplatz bald freies Netz.
Eigentlich sollte das alles schon vor einem halben Jahr passiert sein und
Tommy hat extra eine tolle Anleitung für mich geschrieben aber ich hab
zwischendurch
ein Baby bekommen und hatte erstmal andere Prioritäten. Daher bin ich auch
bisher nichtmehr am Sonntag aufgetaucht.

Ich freu mich auf den Kontakt mit euch und muss sagen es war bis hierher
leichter als ich befürchtet habe.

vg
Martin