[FFP] Standort Router 3.0 Kneipe Kuze

Gregor Tröbner epost at epost.in-berlin.de
Mo Dez 1 14:15:11 CET 2014

Am Donnerstag, den 27.11.2014, 16:55 +0100 schrieb Bernd Nemetz:
> der Router in der Kneipe ist seit gestern Nacht wieder offline. Ich war heute früh da und habe die Sicherung 8 wieder rein gedrückt, leider ohne Erfolg, da ging nichts an. Ich hatte leider nicht mehr Zeit zum “debuggen” kannst Du/Ihr da am Sonntag mal schauen ob das wirklich die Sicherung ist?
Genau, seit gestern Nacht ist 3.0 wieder aus. Wir waren gestern nach dem
Treffen der uplug am Sicherungskasten und haben uns der Aufgabe
angenommen. Wie festgestellt wurde, ist nicht nur Sicherung 8, sondern
auch Sicherung 21 von Nöten, um 3.0 am Leben zu halten. Da leider keine
weiteren Aufkleber mehr vorhanden sind, welche erst nachbestellt werden
müssen, hat wohl die anwesende Tresenschicht, trotz Belehrung, den
Notaus Knopf gedrückt.