[FFP] Der Inbegriff von Frickelsystem Open-WRT

Hubert Hesse freifunk at hubertscorner.de
Mo Sep 9 16:10:43 CEST 2013

Moin,

On 08/25/2013 02:59 AM, Bernd Nemetz wrote:
> Hi,

Ich habe letztens auch mal meine Nano M2 neugeflashed. Das ging
eigentlich alles recht flott und schmerzfrei, allerdings ohne
Kabelkupplung.
Nur geht das ZAPP-Script nicht mehr weil sich mit der Kernelversion
irgendwas an diesem IP-Conntrack-Format geändert hat und das Script
nicht ZAPPT, wenn man bittorrentet.

Das mitgelieferte p2p-block funktioniert zwar echt gut und schnell, aber
wenn man anfängt den bittorrent zu verschlüssel verzweifelt die Deep
Packet inspection halt?

Jemand noch Tipps für P2P-Blocker auf der aktuellen Firmware? Ansonsten
wende ich mich an den Sven.

Grüße
Hubert