[FFP] Router im Pub umsetzen

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
So Okt 20 23:00:55 CEST 2013

Hi,

ich würde gerne den Freifunk und den DSL Router im Pub außer Reichweite des Personals positionieren. Da es immer wieder Leute gibt, die an den Geräten (Verkabelung) rumbasteln und das Netz abschalten. Am liebsten wäre mir, wenn für das Personal nur noch die Netzteile in Form eines Steckers, den man bei Bedarf mal ziehen und wieder stecken kann bleiben. Außerdem sollte man dem  Personal mitteilen, das die Router während der Schließzeiten der Kneipe NICHT abgeschaltet werden sollen.

@Andre/Kai: könnt Ihr einen Kontakt/Termin herstellen ob und wann wir das mal machen können, am besten außerhalb der Öffnungszeiten.