[FFP] OpenWrt PEAP UP-Campus

strech tantenklatsch at web.de
Mi Nov 6 16:13:36 CET 2013

Hallo Tommy,

vielen Dank für den Hinweis.

was ich bei WPA2 Enterprise PEAP-GTC Authentication nicht verstehe, warum in
dem Beispiel kein Authorisierungsserver mit angegeben wird. Müsste da nicht
zumindest eine bssid mit angegeben werden?
Für mich wirkt daher dieses Beispiel auf den ersten Blick als wenn man damit
lediglich einen eigenen peap Server betreibt. Nicht jedoch sich damit bei
einem einlogt.

Ich möchte dies in erster Line für mich betreiben. Von daher wende ich mich
vermutlich ans falsche Forum. Bin jedoch der Hoffnung, dass sich hier ein
paar Leute mit diesem Thema gut auskennen und bereits gleiche oder ähnliche
Erfahrungen gemacht haben bzw. sich gerne mit diesem Thema beschäftigen.

Gruß Strech