[FFP] Treffen am 07.07.13

Klaus - Thomas Glatzeder igelpercussion at yahoo.de
Do Jul 25 10:15:17 CEST 2013


Am 15.07.2013 22:16, schrieb Bernd Nemetz:
> Hallo Igel,
>
> On 15.07.2013, at 15:10, Klaus - Thomas Glatzeder<igelpercussion at yahoo.de>  wrote:
>
>> Am 05.07.2013 01:26, schrieb Bernd Nemetz:
>>> Hallo,
>>>
>>> am 7.7. ist wieder Freifunktreffen im Kuze. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch da, wer noch? :-)
>>>
>>> Gruß Bernd
>>> _______________________________________________
>>> Users mailing list
>>> Users at lists.freifunk-potsdam.de
>>> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users
>>>
>> hallo lieber bernd, ich habe schon mal versucht tomas zu kontaktieren, leider meldet er sich nicht zurück.
> ja, Melle ist leider nicht mehr in Potsdam und kann somit auch nicht helfen.
>
>> also ich wohn nun, schon ca. 2 monate , in der spornstr. 2 1og.
> ach da bist Du hin, hatte mich schon beim vorbei laufen gewundert, das die Tupperbüchse verschwunden ist.  :-)
>
>> und empfange dort auch kein freifunknetz,
> Das kann gut sein, da wir den Kanal umgestellt haben, wir senden jetzt auf Kanal 5
>
>
>> den acesspoint bei hanna, hab ich abgebaut, weil dort ja saiert werden soll und ich würde sehr gerne wieder ein acesspoint von freifunk potsdam , werden, wofür ich natürlich , eure hilfe benötige.
> ich melde mich bei Dir wenn es bei mir passt, ich kränkel gerade etwas. Kannst Du schon mal schauen ob wir die Antenne wieder außen anbringen könnten. Ich würde dann mal Abends vorbei schauen und sehen was sich machen lässt.
>
>> derzeit mache ich ein praktikum, bei trollwerk produktion, wo ich in der regel, von 9-17h täglich bin, meine telefonnummer, ist 015785442649.
>> für deine hilfe, bedanke ich mich im vorraus, mit freundlichen grüßen, igel.
> Gruß Bernd
>
>> _______________________________________________
>> Users mailing list
>> Users at lists.freifunk-potsdam.de
>> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users
>
ja lieben ank , für deine antwort, ich bin grad ziemlich invollviert in 
die trollwerk geschichte, deswegen bekomm ich grad alles n bischen zeit 
versetzt mit, ja also ich freu mich drauf wenns los gehn kann, und ausen 
andübeln , denk ich is kein problem , die sagten ich kann so ziemlich 
tun was ich da will :)



Mehr Informationen über die Mailingliste Users