[FFP] Pub-a-la-Pub offline seit 25.06.

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Mo Jul 15 22:21:05 CEST 2013


Hi,

Router im Pub á la Pub funkt wieder. Netzstecker am Router war rausgerutscht.

Bernd

On 05.07.2013, at 03:28, gf <friedrich.schumann at rundesache.com> wrote:

> Naja, ich komme in der Gegend dabei und habe nen Rechner dabei. 
> 
> An dem Tag als ich schrieb, es sei offen gewesen, war ich vor Ort und saß auf der Terrasse und konnte kein Freifunk-Wlan erkennen. Ob das an der Reichweitenbegrenzung liegt oder ein Zeichen dafür ist, dass der tatsächlich down ist weiss ich nicht (kp wo der Accesspoint steht). 
> 
> Wahrscheinlicher dürfte aus meiner Sicht aber letzteres sein. Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin schleiche ich mal internetsuchend ums Gebäude.
> 
> gruß
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users




Mehr Informationen über die Mailingliste Users