[FFP] Treffen am 07.07.13

Klaus - Thomas Glatzeder igelpercussion at yahoo.de
Mo Jul 15 15:10:54 CEST 2013

Am 05.07.2013 01:26, schrieb Bernd Nemetz:
> Hallo,
>
> am 7.7. ist wieder Freifunktreffen im Kuze. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch da, wer noch? :-)
>
> Gruß Bernd

hallo lieber bernd, ich habe schon mal versucht tomas zu kontaktieren,
leider meldet er sich nicht zurück.
also ich wohn nun, schon ca. 2 monate , in der spornstr. 2 1og.
und empfange dort auch kein freifunknetz, den acesspoint bei hanna, hab
ich abgebaut, weil dort ja saiert werden soll und ich würde sehr gerne
wieder ein acesspoint von freifunk potsdam , werden, wofür ich natürlich
, eure hilfe benötige.
derzeit mache ich ein praktikum, bei trollwerk produktion, wo ich in der
regel, von 9-17h täglich bin, meine telefonnummer, ist 015785442649.
für deine hilfe, bedanke ich mich im vorraus, mit freundlichen grüßen, igel.