[FFP] Pflege der IP-Adressliste im Wiki

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Mi Jul 17 00:55:18 CEST 2013


Hi,

Gregor ist gerade dabei die IP-Adressliste im Wiki [1] intensiv zu pflegen und das mit "Körpereinsatz" in Echt ;-) 

Wir waren gestern Vormittag in der Innenstadt unterwegs und haben Standorte von Routern aufgesucht die im Wiki noch vermerkt, die aber nicht mehr online sind. 
Dabei haben wir zwei alleinstehenden Router ohne Anschluss an die Wolke gefunden und einige offensichtliche Wiki-Leichen.

Noch einmal an Euch die Ihr dort [1] mal einen oder mehrere Router eingetragen habt, schaut bitte ob die Einträge noch für Euch stimmen und wenn nicht korrigiert sie oder gebt die Einträge/IP Adressen frei für andere Router.


Danke vom Bernd


[1] http://wiki.freifunk-potsdam.de/IP-Adressen
 



Mehr Informationen über die Mailingliste Users