[FFP] Surfterminal Waschbar ohne Netz

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Sa Feb 9 22:11:54 CET 2013


Hallo,


das Waschbar Surfterminal hat wieder Internet. Der Kai und ich haben heute Nachmittag das Surfterminal wieder an's Netz gebracht. Staub raus, neue WLAN Karte rein, Updates eingespielt und die verkorkste Konfiguration wieder hergestellt. Danke noch mal an die Hardwarespendenangebote, schmeißt das Zeuchs nicht weg vielleicht brauchen wir es demnächst doch noch. ;-)

Gruß Bernd



Am 04.02.2013 um 22:49 schrieb Bernd Nemetz <bernd at freifunk-potsdam.de>:

> Hallo,
> 
> uns ereilte heute ein Notruf aus der Waschbar, dass das Surfterminal gar nicht mehr geht. 
> Als ich dort ankam, fehlte dort der WLAN Stick vom Surfterminal (geklaut) und die Kiste war kaputt konfiguriert. Letzteres ist das kleinere Übel. 
> 
> Hat jemand noch WLAN USB Sticks oder PCI WLAN Karten (bevorzugt, kann man schlechter klauen) rumliegen die er nicht mehr benötigt und kann uns diese Spenden?
> 
> 
> 
> Gruß Bernd
> 
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users




Mehr Informationen über die Mailingliste Users