[FFP] Der Inbegriff von Frickelsystem Open-WRT

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
So Aug 25 14:33:15 CEST 2013

Hi Bernd,
Bernd Nemetz wrote:
> Also Image ohne Konfiguration gebaut und beim flashen mit gesicherter
> Konfig gewählt. Jetzt ist es fast 3:00 Uhr und die Kabelkopplung geht
> immer noch nicht.
hm, die Netzmaske hast Du sicherlich mehrfach geprüft, oder? Ich hatte
neulich auf einer WLAN-Strecke das Problem, dass sich die Router via IP
gesehen haben, aber nicht via OLSR. Die Netzmaske 255.255.255.255 ging
nicht, ich musste explizit die gleiche Netzmaske wie auf dem
WLAN-Interface einstellen.

viele Grüße,

// thomas

--