[FFP] SVV-Antrag zur Unterstützung freien WLANs in Potsdam: Weiter geht's!

Robert Wolff robert.wolff at gruene-potsdam.de
So Nov 11 19:15:58 CET 2012

Hi Steve,

in Sachen SVV-Antrag kann ich gern von bisherigen aktuellen Erfahrungen
in Potsdam berichten. Zu allem Anderen in Sachen Freifunk finden sich
hier auf jeden Fall kompetentere.

Regulär ist ja eigentlich immer jeden zweiten Sonntag Freifunk-Treffen,
wie auch heute, siehe hier:
http://blog.freifunk-potsdam.de/ (unter "Mach mit!")

Wir könnten uns ja zu einem Freifunk-Treffen verabreden. Sag einfach
Bescheid!

Sollte die hiesige SPD übrigens dem laufenden SVV-Antrag in Potsdam vor
der abschließenden Entscheidung skeptisch gegenüber stehen, könntest Du
ja vielleicht ggf. Überzeugungsarbeit leisten^^

Schönen Abend noch

Robert