[FFP] SVV-Antrag zur Unterstützung freien WLANs in Potsdam: Weiter geht's!

Steve steve at freifunk-teltow.de
So Nov 11 16:53:05 CET 2012

Ahoy!
Bei dem Thema würde ich mich gern mal wieder einklinken.

Bin mittlerweile selbst in der SVV und im Vorstand der SPD Teltow sowie
dem Juso-Unterbezirk PM. Ich hoffe, dass wir nun Freifunk Teltow
erfolgreich in Angriff nehmen können.

Wann kann ich euch mal wieder treffen?
Ich benötige sicher noch eine große Starthilfe in Form eures Know-Hows.

Dank und Gruß!
Steve.