[FFP] custom OLSR auf WRT54GL

Goldylein goldylein at freenet.de
Do Feb 23 09:52:14 CET 2012

Hallo zusammen,

versuche verzweifelt ein selbst abgeändertes OLSR, welches zuvor mit dem
Buildroot von openwrt speziell für den WRT54GL kompiliert wurde (als ipk
file) auf den WRT54GL zu installieren (installieren klappt zwar,
funktioniert aber nicht), und zwar auch so dass es läuft. Als Firmware
benutze ich die aktuellste Freifunk Firmware. Wie muss ich es anstellen,
damit ich das OLSR, welches bereits in der Firmware enthalten ist,
deinstalliere und anschließend mein custom OLSR integriere, sodass es auch
läuft.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Goldylein