[FFP] was bedarf es um das freifunknetz in pdm aufzubauen

karl eduardo globalharmonie at gmail.com
Mo Dez 17 12:49:22 CET 2012

jo, danke fuer die antworten!

wenn ich es richtig sehe ist es wohl am sinnvollsten wenn wir uns erstmal
zusammen setzen und in ruhe besprechen was wie getan werden kann,
masterplan.

ich sehe eine grosse und gute chance und wuerde gerne meinen teil dazu
beitragen, diese zu nutzen. ich kann hier wohl vor allem menschen zusammen
bringen.

ich schau mal ob ich am 6. mit inner kuze sein kann. ueberlegt euch doch
mal bitte wie die umsetzung eines potsdamer freifunknetzes idealerweise
aussehen wuerde. wer hat welche rolle, welche verantwortung.

ich glaube es ist am sinnvollsten, wenn fuer die einzelnen bereiche
a)kommunikation - menschen ranholen, b)stationen klarmachen, c)technik
klarmachen, d)maintenance gesonderte gruppen arbeiten.

soweit.