[FFP] Fwd: Herzlichen Glückwunsch zum Beschluss der Stadtverordneten!

Steve steve at freifunk-teltow.de
Di Dez 11 15:56:16 CET 2012

Jetzt bin ich auch wieder in der Liste unterwegs und möchte euch sagen,
dass ich auch hier reinlesen kann, wenn jemand noch Infos wünscht.
Habe leider selbst einen zu vollen Terminkalender um mich zu briefen.
Vielleicht hat aber jemand von euch nachher mal Zeit, mich telefonisch
auf nen aktuellen Stand zu bringen? Dann informiere ich die Jugend hier
selbst!

Bin über 03328/313410 erreichbar, kommt auf meinem Handy an.
Aternativ direkt aufs Handy mit 0162/2734359

Nochmal Dank und Gruß!
Steve