[FFP] 400 Dächer und nun? Viel zu tun!

B. Schad schad at b2sch.de
So Dez 9 18:48:01 CET 2012


Hallo,

ich würde gerne helfen. Ich wohne im Bornstedter Feld. Vielleicht lässt sich ja der Bugapark versorgen. 

Viele Grüße
Björn


B. Schad - +49 331 3796130

Am 09.12.2012 um 15:16 schrieb Bernd Nemetz <bernd at freifunk-potsdam.de>:

> Hallo Freifunker und Interessierte,
> 
> 
> 
> ich habe mit Freude die Entscheidung zur Nutzung der Dächer öffentlicher Gebäude der Stadtverordneten Versammlung Potsdam gelesen. Danke Robert für Deine Initiative und Hartnäckigkeit. Diese Entscheidung könnte auch für andere Städte als Vorbild dienen und den Ausbau der Freifunknetze erheblich beschleunigen.
> 
> So erfreulich das ganze ist, aber wer genau wird denn nun die Dächer begutachten, ein Projekt mit Kostenplanung erstellen, die Gelder für die Hardware besorgen und das Rollout betreuen? 
> 
> Hand hoch, wer sich berufen fühlt und Zeit hat. 
> Sprecht auch Freunde und Bekannte an, vielleicht gibt es auch dort Interessenten die am Freifunk Gedanken Spaß haben und uns unterstützen möchten.
> 
> 
> Gruß Bernd
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users
> 



Mehr Informationen über die Mailingliste Users