[FFP] Die Stadt Potsdam unterstützt ab sofort freies WLAN:)

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Sa Dez 8 22:04:30 CET 2012


Hallo Robert,


Am 06.12.2012 um 21:22 schrieb Robert Wolff <robert.wolff at gruene-potsdam.de>:

> Hallo zusammen,
> 
> gestern wurde nun unser Antrag in der folgenden finalen Version von der Stadtverordnetenversammlung beschlossen:
> http://egov.potsdam.de/bi/___tmp/tmp/4508103651174674/51174674/00353290/90-Anlagen/01/Aenderungsantrag.pdf
> 
> (Lediglich eine Änderung, die meines Wissens nach beschlossen wurde, ist hier noch nicht eingepflegt: "Dafür werden ab sofort alle in Frage kommenden öffentlichen Gebäudedächer ... ")
> 
> Die PNN von heute schreibt dazu:
> http://www.pnn.de/potsdam/704113/
> 
> Also, welche Dächer, von anscheinend 400 möglichen, wollen wir mal anfragen? :D
> 

ja, wäre mal interessant was und welche von den 400 dann noch über bleiben ;-)

> Beste Grüße
> 

Bernd

> Robert
> 
> PS: Die Pro Potsdam ist übrigens eine 100%ige Tochter der Stadt und sollte demnach auch unter den Beschluss fallen;) 
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users

--
web     	http://www.berndnemetz.de
		http://www.freifunk-potsdam.de
xmpp		bernd_n at jabber.ccc.de
twitter 	http://twitter.com/#!/bernd_n








Mehr Informationen über die Mailingliste Users