[FFP] [Seminarraum] Seminarraumverschönerung II

Sebastian Semmler sesemmler at googlemail.com
Mi Okt 26 13:56:23 CEST 2011


Bin arbeiten. Weißt ja

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Semmler

On 26.10.2011, at 09:33, Bernd Nemetz <bernd at freifunk-potsdam.de> wrote:

> Hi,
> 
> ich kann nicht, sorry
> 
> Bernd
> Am 25.10.2011 um 22:43 schrieb Thomas Mellenthin:
> 
>> Hi,
>> 
>> kann jemand im Namen vom Freifunk am Donnerstag an dem Treffen teilnehmen?  Ich kann leider erst ab 20:30. Als regelmäßige Seminarraum-Nutzer sollten wir uns schon beteiligen.
>> 
>> viele Grüße
>> 
>> // melle
>> 
>> Begin forwarded message:
>> 
>>> From: Sabine Finzelberg <gefu at kuze-potsdam.de>
>>> Subject: [Seminarraum] Seminarraumverschönerung II
>>> Date: 25. Oktober 2011 16:38:07 MESZ
>>> To: seminarraum at kuze-potsdam.de
>>> Reply-To: alles zum Seminarraum im kuze <seminarraum at kuze-potsdam.de>
>>> 
>>> Hallo liebe NutzerInnen des KUZE-Seminarraums,
>>> 
>>> wie ihr ja bereits mitbekommen habt, wurde der Seminarraum durch die großartige Unterstützung der Flüchtlingskindernachhilfe schon zu großen Teilen renoviert.(Ein riesen Lob und Danke-Schön meinerseits)
>>> Aber eben nicht fertig gestellt: d.h. das Bad, die geplante Küchenzeile, der Treppenaufgang und noch die eine oder andere Verschönerungsaktion im Raum selbst müssen noch durchgeführt werden.
>>> 
>>> Dazu fordere ich jede feste NutzerInnengruppe auf an einem gemeinsamen Treffen teilzunehmen, um sich zum Einen kennenzulernen und sich absprechen zu können, wann der Rest der Renovierungsarbeiten stattfinden kann.
>>> 
>>> Nur vorab als Info meinerseits:
>>> 
>>> Ihr nutzt die Räumlichkeiten zum Teil schon sehr lange und wisst genau, worauf es schlussendlich ankommt, dass ein Raum, der von so vielen Leuten genutzt wird auch in Schuss bleibt. Keine Bange, ich werde euch nicht dazu nötigen jeden Monat ein Seminarraumplenum zu veranstalten, aber ich erwarte von euch ein bißchen mehr Initiative und Engagement, was die Nutzung des Raumes angeht. Wenn wir uns bei dem nächsten Treffen auf gemeinsame Spielregeln verständigen können, gibt es  sicherlich weniger Probleme mit der Sauberkeit und den allgemeinen (Ab)nutzungserscheinungen.
>>> 
>>> Das Treffen sollte schnellstmöglich stattfinden, deshalb schlage ich nä Do den 03.11. ab 18 Uhr vor.
>>> 
>>> Wir sollten das Ganze nicht zu lange rauszögern, denn am 29.11. tagt der Verwaltungsrat des Studentenwerks im Seminarraum. Für alle, die es nicht wissen: das Studentenwerk unterstützt und fördert das KUZE sowohl ideel als auch materiell von Anfang an und ich fänd es doch wirklich sehr beschämend, wenn wir "unseren" Raum so präsentieren.
>>> 
>>> Ich bitte um eine schnellstmögliche Rückmeldung der einzelnen NutzerInnengruppen, um entweder den Termin bestätigen oder ändern zu können.
>>> 
>>> LG Bine
>>> 
>>> PS: Ich hoffe auf mehr Resonanz als bei meiner letzten Mail und erinnere an eure Nutzungsvereinbarung.
>>> 
>>> -- 
>>> Sabine Finzelberg
>>> Geschäftsführerin des studentischen Kulturzentrums
>>> Hermann-Elflein-Str.10 14467 Potsdam
>>> Phone 0331- 6471014
>>> Fax 0331- 6471010
>>> 
>>> _______________________________________________
>>> Seminarraum mailing list
>>> Seminarraum at kuze-potsdam.de
>>> https://mail.asta.uni-potsdam.de/mailman/listinfo/seminarraum
>> 
>> 
>> viele Grüße,
>> 
>> // melle
>> 
>> -- 
>> xmpp: melle at jabber.ccc.de passion: http://mellenthin.de
>> F489 2C4F E8C2 9A15 DBCB mission: http://freifunk-potsdam.de
>> 127C 81B6 FDC3 7C1A FF85 pubkey: http://mellenthin.de/key.txt
>> _______________________________________________
>> Users mailing list
>> Users at lists.freifunk-potsdam.de
>> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users
> _______________________________________________
> Users mailing list
> Users at lists.freifunk-potsdam.de
> https://lists.freifunk-potsdam.de/listinfo/users



Mehr Informationen über die Mailingliste Users