[FFP] Treffen Sonntag 4.12.2011 19:00

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Mi Nov 30 10:08:36 CET 2011

Hallo

Gerade hat mir Mario Parade bestätigt am Sonntag um 19:00 im Kuze vorbei zu
kommen. Daher möchte ich Euch gerne ebenfalls zu diesem Treffen einladen.

Mario arbeitet im Wissenschaftsladen Potsdam [1]. Das Team des
Wissenschaftsladen wird im Freiland [2] ein Fablab einrichten. Am Sonntag
möchte Mario dieses Projekt gerne vorstellen und mit uns gemeinsam besprechen
wie und ob sich unsere Idee eines Hackerspace dort integrieren lassen kann.

Ich hoffe Euch alle am Sonntag zu sehen. :-)

Gruß Andreas

[1] http://www.wissenschaftsladen-potsdam.de
[2] http://www.freiland-potsdam.de/