[FFP] 5-160-hub : Nanostation2 up & running

Hubert Hesse hub at hubertscorner.de
Fr Mär 25 19:12:56 CET 2011

Hey Leute,

ich habe heute die Nanostation2 endgültig installiert. (Hat ja auch ein
bisschen gedauert, aber dass wird dann bekanntlich gut ;))

Wirklich beeindruckend find ich die Antenne der Nanos. Ich habe zwar
kein Sichkontakt mit der Nano auf der Breitestrasse. Mit dem 12
Geschosser neben mir als Reflexion habe jedoch an einem trüben Tag wie
heute eine ganz gute ETX: 1.7-4 Verbindung zu ihr.
Beeindruckend.

Ich habe meine Vorgehensweise im Wiki beschrieben:
http://wiki.freifunk-potsdam.de/Nanostation2_einrichten

Ich bin wegen eines HNA-Eintrags verwirrt: ist das so wie ich es
beschrieben habe richtig?
http://wiki.freifunk-potsdam.de/Nanostation2_einrichten#Aufr.C3.A4umen

Viele Grüße,
Hub