[FFP] D-Link DIR300 flashen

vorarbeiter support at vora1.de
Di Aug 30 10:55:01 CEST 2011

Hallo von der Ostseeküste :)

wir sind grad dabei bei uns Freifunk aufzubauen - gestern habe ich mich an
den D-Link DIR300 gesetzt und habe mich an Eure Anleitung gehalten. Habe
Debian auf ne virtuelle Maschine gespielt, bin alle Schritte durchgegangen
und habe letztendlich sudo dir300-flash ausgeführt. Und genau da liegt das
Problem - der Befehl wird angenommen aber dann passiert nichts mehr,
lediglich " Waiting for the wireless
einfach nur weiter aber es passiert nichts - ich
 habe mich einerseits nach der Anleitung gehalten, die nur sagt beide
Kabelenden ins Lan und ich habe mich nach dem script gehalten das sagt, dass
das Kabelende beim Router ins wan soll. Bei beiden passiert aber nix.
Ein Crossover-Kabel brauch ich aber nicht oder?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße