[FFP] Habt ihr noch Platz auf iggy?

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mo Apr 18 23:19:18 CEST 2011

Hi Andreas,

On 18.04.11 08:03, Andreas Frey wrote:
> Eventuell habt Ihr ja mitbekommen, dass wir z.Z. versuchen die uplug-Seiten
> etwas auf Vorderman zu bekommen. Dabei mussten wir leider feststellen, dass
> Teile der Seiten auf Servern von Personen liegen, die sich schon sehr lange
> nicht mehr bei der uplug eingefunden haben. Was uns den Zugriff sehr
> erschwert.
>
> Jetzt tauchte die Frage auf, ob Ihr ein kleines Wiki noch bei Euch
> unterbekommt.
Ich hatte schon mit Kai darüber gesprochen: der Freifunk-Server steht ja
allen zur Verfügung, also spricht prinzipiell nichts dagegen.

Ich fände es gut, wenn der/die jenige, der/die das Wiki wartet, auch
Mitglieder Rootie-Kommune ist. Da mit Bastla, Kai, Hermann und Timo mehr
als genug Leute aus der uplug sowieso schon Rootie-Mitglider sind,
sollte das kein Problem sein. Ansonsten finde sich sicherlich auch eine
andere Lösung.

Für die Details sprichst Du Dich am besten mit Kai ab.

viele Grüße,

xmpp: melle at jabber.ccc.de passion: http://mellenthin.de
F489 2C4F E8C2 9A15 DBCB  mission: http://freifunk-potsdam.de
127C 81B6 FDC3 7C1A FF85  pubkey:  http://mellenthin.de/key.txt