[FFP] Umfrage fuer Freifunk Usability Analyse

Sebastian Lange bastla at bastla.net
Mi Apr 13 13:54:28 CEST 2011

Hallo Freifunker & Co,

entschudligt bitte im Vorraus mögliches cross posting, aber z.B. auf der
Orga-Liste kam nicht wirklich viel Feedback.

Ich brauche etwas 'User Input' von euch für ein Analyse Paper an dem
ich gerade schreibe, dem vermutlich eine Implementation folgen soll. Es
handelt sich dabei um einen Fragebogen, der ruck-zuck durchgeklickt ist
(~3min):

https://www.bastla.net/ffnord/survey (in english)

Eine kleine Bitte: Nutzt die Freifelder fuer Ideen, die euch auf der
Seele brennen und die ihr zu dem Thema loswerden wollt. Ich hab schon
einiges an Input, sodass ich sonst nicht hinterherkomme alles zu
analysieren. Da ich mich allein drum kümmere, brauche ich euch also
bereits als direkten Vorfilter. ;)

Vielen Dank und Gruß,
bastla

--
Sebastian Lange (bastla) <bastla at bastla.net>    DL7BST
1024D/4F980AB6 2007-12-12  jabber:bastla at jabber.ccc.de
A986 44DF 1A1A 32FC 6F9C  IRC:bastla     ICQ:302394624
84C4 3AE9 3DF2 4F98 0AB6  irc://irc.freenode.net/uplug
https://www.bastla.net/public_key  fon:+49 162 8257577