[FFP] Nauener Vorstadt, Nedlitzer Straße?

Bernd Nemetz mail at berndnemetz.de
Do Mär 18 23:23:23 CET 2010

Hi,

ich vermute Du benutzt Windows und warst mit dem Rechner schon mal mit
Freifunk Potsdam verbunden? Wenn ja, dann ist das ein typisches
"Problem" von Windows. Das merkt sich das AdHoc Netz mit dem Du
verbunden warst und zeigt es Dir dann an, wenn Du irgendwo anders dein
Lappi aufklappst.
Freifunk Potsdam in Berlin gibt es denke ich mal nicht. Ich hatte so ein
ähnliches Prob schon mal mit meinem Lappi. Lösche das AdHoc Netz mit der
SSID "www.freifunk-potsdam.de" oder setze es auf "nicht automatisch
verbinden" das sollte helfen.

Gruß Bernd