[FFP] Nauener Vorstadt, Nedlitzer Straße?

Reiner Böhme net-zwerge at gmx.de
Do Mär 18 15:17:59 CET 2010

moinmoin,

noch funkt in der nedlitzer str nix freifunkiges,glaub ich. der anfang
war ja erst vorgestern, jetzt sind paar gespräche nötig, um was zu
organisieren.

kommende woche habe ich ein gespräch bei Martinswerk e.V., den
vermietern.

wo genau sitzt du denn? (erlaube mir ortsunkenntnis, ich sitze im norden
berlins)

grüße von reiner