[FFP] VPN-Anschluss an die Innenstadt

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mi Jul 28 11:07:59 CEST 2010

Hi Stefan,

Installiert mal das "full"-Image der Firmware 1.7.1 - dort ist openvpn bereits enthalten und es passt auf jeden Fall auf einen GL-Router.

Wenn Du Platzprobleme hast, kannst Du auch "neu starten mit formatieren" wählen. Du verlierst alle Änderungen (ausser nvram), hast aber wieder Platz im Dateisystem.

Die für das von notwendigen Zertifikate kann ich Dir zur Verfügung stellen (ab Freitag, bin gerade im Urlaub).
Richte mal bis dahin dyndns auf dem Router ein, das notwendige Paket ist ebenfalls im Full-Image enthalten.

viele Grüße,

xmpp: melle at jabber.ccc.de passion: http://mellenthin.de
F489 2C4F E8C2 9A15 DBCB mission: http://freifunk-potsdam.de
127C 81B6 FDC3 7C1A FF85 pubkey: http://mellenthin.de/key.txt