[FFP] Wo habt ihr euch versteckt?

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Mo Jul 5 13:16:00 CEST 2010

Hi v4hn,

Am 05.07.2010 11:55, schrieb v4hn:
> Hey ho,
>
> sagtmal zu den Treffen der upLUG in den
> letzten Wochen(diese Woche mal nicht) waren immer
> Gaeste fuer euch da, die auf euch gewartet haben...

Ja die haben sich auch schon per Mail bei uns gemeldet und ich hoffe
Semmi konnte Sie "verarzten"

> Bloed nur, dass keiner von euch da war.

Ja tut mir ja auch Leid... :-(

> Was ist denn momentan bei euch los?

also ich schreib mal für mich.
Krank, Nachtschicht, Urlaub

Zu unsere Verteidigung es waren auch keine Treffen im Wiki angekündigt,
ohne mich jetzt raus reden zu wollen :-)  Ne, Du hast schon recht ist
blöd wenn da jemand sitzt und wartet, aber leider ging es nun mal nicht
anders.
Am nächsten Sonntag ist wieder ein Treffen geplant.

> v4hn

bernd