[FFP] Waschbar-WLAN: Ich kriege eine IP Adresse, aber kein Internet

Maik Bartsch Maik at maikbartsch.every1.net
So Feb 21 12:29:28 CET 2010

Also, als ich vor einiger Zeit ´mal dort zu Gast war, funktionierte Internet unter Windows XP auf meinem Laptop EeePC hervorragend und auf Anhieb. So sollte es auch sein.

73

Maik

please  visit  my homepage at: http://www.maikbartsch.at.tf and
try  the  buttons  you  like  !  By  the  way:  here  is a very
interesting   Video   of   a   friend   (   Bryan   Holmes   ):
http://www.youtube.com/watch?v=vwNg2lr_p4A THX 4 Watching !