[FFP] [Fwd: [FFP-Orga] Kamikaze selbst bauen]

Klaus Glatzeder igelpercussion at yahoo.de
Do Feb 18 18:13:05 CET 2010

Hallo Bernd Hallo Freifunker, der olga rechner ist seit'n paar tagen put,
seit gestern hab ich in in der mangel, dachte gestern abend schon das wär doch was für auf die schnelle , war dann aber doch nicht ganz so einfach. jedenfals benötige ich gerade umbedingt ein kleines bisschen warmeleitpaste. vielleicht wenn jemand heute zur vokü geht und welche zuhause hatt, könnte er, sie mir ja ein tropfen mitbringen.
Gereinigt ist die kiste schon mal ,sah übel aus.
Grüße von Igel