[FFP] AP Lindenstrasse down

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Mi Nov 25 21:58:20 CET 2009

Hi,

der AP funkt wieder.
...komische Sache. Habe gerade einen anderen Buffalo angeschlossen,
gleiches Fehlerbild. Auf dem WLAN Interface total blind. Was ich bis zu
dem Zeitpunkt noch nicht gemacht hatte den Netzstecker des Netzteils
ziehen. Also Stecker raus/rein und jetzt tickt er wieder. Ich vermute
mal, das dass Netzteil langsam stirbt. Werde es bei Gelegenheit unserem
Hardware Dr. vorstellen.

Gruß Bernd