[FFP] 0-224-anne "einfangen"

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Sa Jun 20 21:55:29 CEST 2009

Hi

Thomas Mellenthin schrieb:

> anne sollten wir idealerweise über Flori einfangen, der genau an der
> Ecke Staab/Charlottenstraße wohnt.

na im Augenblick sehe ich noch nichts :-(

> Auf jeden Fall haben wir jetzt einen 16MBit-Uplink in der

das ist gut! Wenn deiner mal wieder klemmt ;-)
Wie hast du die Route ins I-Net hinbekommen, ist doch gar kein HNA4
Eintrag drin? *wunder*
Ok habe noch den Syslog Eintrag rein getan und das Gateway Plugin nach
installiert. Da kann man mal schauen was so über die Kiste läuft. :-)
Auf LAN ist kein DHCP aktiviert, soll das so?
Auf dem Hochhaus habe ich den OLSR LQ auf
10.22.2.0:0.8;10.22.0.160:0.8;10.22.1.96:0.8
gesetzt, damit die Route sich nicht ständig ändert.

Gruß Bernd