[FFP] 0-224-anne "einfangen"

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Sa Jun 20 15:39:02 CEST 2009

Bernd Nemetz wrote:
> Hi Melle,
>
> wenn du am WE (oder wann immer) bei Andreas bist, kannst versuchen die
> 0-224-anne "einzufangen" Dann hätten wir den Rest dahinter auch wieder
> stabil im Mesh.
anne sollten wir idealerweise über Flori einfangen, der genau an der
Ecke Staab/Charlottenstraße wohnt.

Ich war vorhin bei Andreas, jetzt steht bei ihm eine der neuen Antennen
und strahlt die Charlottenstraße Richtung Luisenplatz runter. Das
Hauptziel war die Verbindung zu Marc wieder zu stabilisieren, das ist
und auch gelungen, denke ich. Wir müssen mal längerfristig beobachten,
ob die Strecke auch stabil bleibt.

Auf jeden Fall haben wir jetzt einen 16MBit-Uplink in der
Charlottenstraße, das ist doch sehr schön :-) Fotos poste ich später ins
Blog.

viele Grüße,

xmpp: melle at jabber.ccc.de passion: http://mellenthin.de
F489 2C4F E8C2 9A15 DBCB mission: http://freifunk-potsdam.de