[FFP] [Fwd: [Berlin-wireless] vServer fuer lau...]

Sebastian Lange bastla at bastla.net
Fr Feb 27 01:50:26 CET 2009

* Maik Bartsch <Maik at maikbartsch.every1.net> [2009-02-24 23:13]:
> manchmal schalte ich vielleicht "KW - und fossil - mäßig" langsam.
> Stell das bitte zukünftig in Rechnung. Den Gag habe ich aber noch
> mitbekommen. Sorry, daß ich diesbezüglich auf ner anderen Ebene
> arbeite. Aber darüber nur in der Direkten.

*hehe* Nimm das nicht so eng...

melle wollte nur Ausdrücken, dass Freifunk Mitmachen ist. Davon lebt es
und ohne es wird es untergehen.

> Übrigens habe ich inzwischen eine "Frequenzaufstockung" geschafft. (
> Es besteht vielleicht Hoffnung  ? ) Ihr erreicht mich fast 247 über
> 144.975 Echolink.

Ähhh, schön - wenn ich wieder in der Potsdamer Ecke weile teste ich das
mal, ob du die 24/7 wirklich einhälst. :-P
Ansonsten solltest du nochmal etwas über Freifunk [1] nachlesen. Sorry -
das geht wahrscheinlich auf mein Konto - aber irgendwie gehst du davon
aus, dass Amateurfunk und Freifunk eng ineinander umwoben sind. Es gibt
auch Überschneidungen, aber tatsächlich hat es eigentlich gar nichts
miteinander zu tun. ;)

Ansonsten auch gern mal auf ein Sked...

73 et gn de DL7BST (bastla)

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Freifunk

--
Sebastian Lange (bastla) <bastla at bastla.net>    DL7BST
1024D/4F980AB6 2007-12-12  jabber:bastla at jabber.ccc.de
A986 44DF 1A1A 32FC 6F9C  IRC:bastla     ICQ:302394624
84C4 3AE9 3DF2 4F98 0AB6  irc://irc.freenode.net/uplug