[FFP] Jet Zeppelinstraße

Maik Bartsch Maik at maikbartsch.every1.net
Di Dez 15 23:41:19 CET 2009

Ich weiß es ebend nicht genau, Melle. Ich habe versucht, durch Gespräche es herauszufinden. Leider bisher ohne Erfolg. Ehrlich gesagt.

73!

Maik ( DL1RMP )

please  visit  my homepage at: http://www.maikbartsch.at.tf and
try  the  buttons  you  like  !  By  the  way:  here  is a very
interesting   Video   of   a   friend   (   Bryan   Holmes   ):
http://www.youtube.com/watch?v=vwNg2lr_p4A