[FFP] AP Hotel Luise funkt auf einmal super

Bernd Nemetz mail at berndnemetz.de
Di Dez 15 08:55:22 CET 2009

Hi,

> Holla, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Auf dem
> Hotel-Router selbst sieht man den Effekt noch besser (siehe Bilder). Das
ist vor ca. 8 Tagen passiert, also zum Nikolaus. Das einzige, was mich
wundert: wo ist der andere Router, der im gleichen Gehäuse steckt?

Den hatte ich ausgebaut um das Setup Router-Antenne zu testen

> Wurde der ausgebaut oder ist er gestorben? Falls letzteres der Fall ist:
hat er den anderen Router so massiv gestört?

dann wohl nicht :-)

> Bin verwirrt, aber prima, dass es jetzt endlich klappt :-)

wenn ich was raus bekomme sag ich Bescheid.

Gruß Bernd